Interne News: City-Insider.de nun mit eigener Facebook-Fanpage und PR2

Nachdem wir in der letzten Woche nicht mehr so viele Artikel geschrieben haben, sind auch die Besucherzahlen wieder leicht zurück gegangen. Allerdings lag das einfach nur daran, dass wir weniger Zeit hatten. Ich gelobe allerdings Besserung! Für den August haben wir noch einige tolle Ideen, an denen wir aktuell arbeiten.

Hier mal die internen Neuigkeiten rund um City-Insider:

Eigene Facebook-Fanpage: Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten wiederholt kontaktiert wurde, weswegen wir keine eigene Facebook Fanpage anbieten, wurde dies nun nachgeholt. Ab sofort könnt ihr City-Insider auf Facebook folgen und erhaltet nun Informationen zu aktuellen Artikeln von uns direkt in eurem Facebookprofil. In diesem Zuge wird nun auf der rechten Seite ein entsprechendes Plugin eingeblendet.

PageRank Update August: Als weitere große Neuerung wurde der Google PageRank von City-Insider nun auf 2 angehoben. Das ist einfach nur Riesig. Obwohl dem PageRank ja nicht mehr eine so große Wirkung nachgesagt wird freut mich das Update dennoch.

An alle Leser, Feed-Abonennten und Twitter-Follower ein herzliches Dank für das Feedback.