Sarah Wagenknecht und Sevim Dagdelen mit starken Reden im Bundestag

Sarah Wagenknecht und Sevim Dagdelen mit starken Reden im Bundestag

Politker sind Schnarchnasen? Nicht alle! Es gibt doch wirklich noch Politiker im Bundestag die ehrlich das aussprechen, was viele Deutsche schon länger denken. Endlich mal jemand der die Ukraine-Politik der Bundesregierung offen kritisiert. Insgesamt fehlt mir im Bundestag ein kritischer Blick auf die Ereignisse in der Ukraine. Das betrifft insbesondere die Präsidentschaftswahlen vom 25. Mai und auch den Bürgerkrieg, der dort seit einigen Wochen, zwischen der ukrainischen Übergangsregierung (inkl. Maidan-Kämpfer, Rechter Sektor usw.) und der Bevölkerung im Osten der Ukraine (pro-russische Kämpfer) tobt. Aber sehr selbst:

Foto von Niels Holger Schmidt, Lizenz CC BY-SA 2.0